Spontanes Büdchen – Schön war es!
Der Wetterbericht für diesen Mittwoch ist ganz wunderbar. Wir laden zum ersten Büdchen des Jahres am 8. April um 15 Uhr ein und hoffen Ihr nehmt Euch die Zeit Das Organisationsteam Rückschau: Es war wieder mal sehr schön. Vielen Dank an alle Beteiligten! Impressionen
Spontanes Büdchen – Schön war es! Weiterlesen »


