Aller guten Dinge sind drei! – Büdchen am 7. Mai

Der Reigen der Veranstaltungen in Schönes­hof begann am Sonntag den 28. Mai mit dem Dorf­flohmarkt bei trockenem, aber kalten Wetter. Mit dem Verlauf waren wir zu­frieden, auch wenn zunehmende Kälte viele Besucher vorzeitig vertrieb.

Am folgenden Dienstag konnte dann unsere Mai­feier bei klarem Himmel und ange­nehmer Wärme „wie ge­wohnt“ statt­finden und bescherte den Teilnehmern ein paar wunderbare Stunden.

Den Reigen soll das erste Büdchen am kommenden Dienstag, den 7. Mai ab 15 Uhr auf dem Dorfplatz beschließen. Und wieder gehen bangende Blicke zum Wetterbericht – Hoffen wir das Beste! Wir freuen uns auf Sie!

Nachtrag:
Ja, es hat geklappt – auch wenn der Sonnenschirm zwischenzeitlich als Regenschirm diente – wir trafen uns bei Kaffee, und guten Gesprächen!

Dorfflohmarkt – Ein Stand

Andrang an der Cafeteria

Das Lagerfeuer

Der Maibaum wird fixiert

Hat nur kurz etwas geregnet – tat der Stimmung keinen Abbruch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × 4 =

*