Der Schöneshofer Blog

Dorftreff – ein Nachklang

Unser Dorftreff 2022 war gemütlich, unterhaltsam, verbindend, fröhlich Ideen wurden geboren, Pläne geschmiedet, Neuzugezogene und Alteingesessene…

Mehr
Überall ein Blümchen…

Heute wurden wieder vier graue Kästen mit unterschiedlichsten Motiven gestaltet. Möglich wurde das durch Eure Vereinsbeiträge…

Mehr
Yoga-Workshop

Liebe Dorfbewohner ich freue mich, dass der Verein wieder einen Workshop anbieten kann. Vessela, die seit…

Mehr
Dorfflohmarkt

Ihr Lieben! Ein herzliches DANKESCHÖN an die Besucher und Alle, die an ihren Ständen eine bunte…

Mehr
Im nächsten Jahr geht´s weiter.

Das war ein schöner Nachmittag .. Albert hat freudig Tischtennisschläger verschenkt, Hildegard mit gleicher Freude Waffel…

Mehr
Schöneshofer Dorftreff

Am Samstag, den 3. September ist es soweit: Unser Dorftreff startet um 17 Uhr! Es gibt…

Mehr
Büdchen, 2022 das Vierte!

Zum Schulbeginn laden wir Euch zum vierten Büdchentag in diesem Jahr ein. Statt Kuchen lockt euch…

Mehr
Dorf-Flohmarkt

Bald ist wieder buntes Treiben im Dorf. Nachmeldungen sind natürlich noch möglich. Eventuelle Nachmeldungen werden final…

Mehr
Büdchen, 2022 das Dritte!

Liebe Schöneshofer groß und klein! Das war letztes Jahr: Wir laden nun am Ferienanfang die (noch)…

Mehr
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Kommunionskinder,liebe KonfirmandInnen, manchmal hat der Datenschutz vielleicht auch Nachteile:Früher konnten wir nachlesen, wer Kommunion oder…

Mehr
Büdchen 2022 das zweite

Wir laden nun zum zweiten Büdchen ein: Mittwoch, den 1. Juni 2022 ab 15.00 Uhr auf…

Mehr
Unser Dorf hat Zukunft

Unter diesem Thema ist eine Bewertungskommission des Rhein-Sieg-Kreises in diesen Tagen in den Dörfern des Rhein-Sieg-Kreises…

Mehr
Endlich wieder Maifeier!

In den letzten beiden Jahren war der Mai vom Lockdown geprägt, aber dieses Jahr durfte unser…

Mehr
1 2 3 4 5