Der Schöneshofer Blog

Schöneshof räumt auf

Im Rahmen der kreisweiten Aktion machte auch Schöneshof unter dem Motto „Schöneshof räumt auf“ am Samstag…

Mehr
Dorf-Info Januar 2024

Der Vorstand von Dorfleben-Schöneshof e.V. tagte am 16. Januar und befasste sich zum einen mit dem…

Mehr
Die Sternsinger waren da …

„20*C+M+B+24“ Auch durch unser Dorf zogen in den Weihnachtsferien Kinder um sich mit armen Kindern solidarisch…

Mehr
Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Liebe Schöneshoferinnen,liebe Schöneshofer, neben unseren Veranstaltungen stand das Jahr 2023 auch im Zeichen der Verbesserungen am…

Mehr
Glühlichtfest 2023

Schon ein gutes Jahrzehnt findet das Glühlichtfest statt und wieder einmal hatten wir riesiges Glück mit…

Mehr
Flexibilität

Aus Mangel an Anmeldungen und daraus resultierend auch zu wenig Helfern konnte unser Martinszüglein für die…

Mehr
Bowling 20.10.2023

Im Oktober trafen wir uns in fröhlicher Runde zum kurzweiligen lustigen Bowlingabend. Vielleicht machen Euch die…

Mehr
Mitgliederversammlung des Dorfvereins

Am 28. September 2023 fand im Sängerheim in Heisterschoss die Mitgliederversammlung von Dorfleben Schöneshof e.V. statt….

Mehr
shoes, sneakers, sport-157716.jpg
Bowling

Wir möchten Euch herzlich zu einem Bowlingabend einladen. Wir treffen uns dazu Freitag, 20. Oktober 2023,…

Mehr
Wie jedes Jahr

Der Vorstand „Dorfleben Schöneshof“ lädt die Mitglieder am 28. September zur Mitgliederversammlung ein (zur Einladung geht’s…

Mehr
Nachlese Dorffest 2023

Am vergangenen Samstag fand nach Corona unser Dorffest endlich wieder „wie früher“ statt. Das heißt wir…

Mehr
1 2 3 4 5 6 7