Mitgliederversammlung am 29. September 2022

Die Mitgliederversammlungen von Dorfleben Schöneshof e.V. sind jährlich vorgesehen, was den Gedankenaustausch fördern soll. Die Pandemie hat dies in der Vergangenheit verhindert: Wir mussten die geplanten MV immer absagen, so dass wir nun erst zur zweiten MV nach 2019 in Heisterschoß im Gasthof „Sängerheim“ unter Leitung der Stellvertretenden Vorsitzenden zusammenkommen konnten, in deren Mittelpunkt die Neuwahl des Vorstandes stand.

Der Vorsitzende als auch die Kassiererin waren erkrankt. Im Bericht der stellvertretenden Vorsitzenden gab sie einen Rückblick auf die Aktivitäten der letzten drei Jahre und führte auch aus, dass vieles nur möglich war dank der Mitgliederbeiträge, Erlöse aus unseren Veranstaltungen aber auch dem fleißigen Einwerben von Spenden. Sie dankte allen, die dazu beigetragen haben!!!

Im Anschluss wurde der Bericht der Kassiererin verlesen, die Kassenprüfer berichteten und es erfolgte die Entlastung des Vorstandes gefolgt von der Wahl des Vorstands.

Im Ergebnis wurde der bisherige Vorstand für weitere drei Jahre im Amt bestätigt und um Christian Gerloff als Beisitzer ergänzt.

Er setzt sich nun zusammen:

Vorsitzender: Hans-Jürgen Parpart

Stv. Vorsitzende: Ulla Walterscheid

Kassiererin: Jutta Parpart

Geschäftsführerin: Ute Ludewig

Beisitzer/innen (bis zu 8 gem. Satzung):

• Siggi Fuhrmann
  • Alexander Schulz