Sommerausklang

Bevor nun die dunkle und kalte Jahreszeit endgültig anbricht, haben wir die Möglichkeit zusammenkommen zu dürfen genutzt und bei wunderschönem Frühherbstwetter den Sommer ausklingen lassen. Es war zwar nicht ganz das gewohnte Dorffest, aber viele SchöneshoferInnen nutzten am Samstag, den 9. Oktober die Gelegenheit bei unserem Dorftreff ab 17 Uhr miteinander – fast wie früher – ins Gespräch zu kommen. Es gab den „Bierpilz“ mit vielfältigem Angebot, Würstchen und Chili con Carne für das leibliche Wohl und vor allem auch Stockbrot für unsere Kleineren – selbst am Feuer gebacken ein Erlebnis und Genuß.

Auch wenn es nach dem Dunkelwerden doch recht frisch wurde, war bis in den späten Abend hinein die Gelegenheit zum Miteinander genutzt worden. Wir meinen: Ein gelungener Abend und wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit!

Ein paar Impressionen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × drei =

*