Aller guten Dinge sind drei 😊
Am Pfingst-Wochenende fand bereits der dritte (und vorerst letzte) Kinder-Erste-Hilfe-Kurs bei uns am schönen Dorfplatz statt.Neben vielen neuen Kindern haben auch einige bekannte Gesichter die Gelegenheit zur Auffrischung genutzt und den Kurs sogar schon ein zweites Mal besucht. Darüber haben wir uns natürlich ganz besonders gefreut. Mit toller Unterstützung von Herrn Pierre Stober von den […]
Aller guten Dinge sind drei 😊 Weiterlesen »










