Martinszug Schöneshof am 02.11.2019

Liebe Dorfgemeinschaft,

hiermit möchten wir Euch darüber informieren, dass der diesjährige Schöneshofer Martinzug am 02.11.2019 stattfindet. Bitte merkt Euch diesen Termin vor, weitere Informationen zum Zugweg und Ablauf folgen in Kürze.

Die Kinder werden auch in diesem Jahr während des Zuges nicht an den Türen klingeln, aber wir möchten ihnen dennoch eine kleine Erinnerung an den Martinszug mitgeben. Daher würden wir uns über ein paar kleine Spenden (Süßigkeiten und Nüsse) freuen, aus denen wir dann kleine Überraschungstütchen für die Kinder packen können. Die Spenden müssten bitte bis spätestens 25.10. bei Familie Vitt, Am Heiligenstock 11 abgegeben werden.

Um die Anzahl an Überraschungstütchen planen zu können, bitten wir um Vorab-Anmeldung der teilnehmenden Kinder ebenfalls bis zum 25.10. Bitte meldet Euch dazu persönlich bei uns oder unter der E-Mail-Adresse sandraschmidt2@web.de.

Wir freuen uns auf ein schönes Fest und Euer Kommen.

Liebe Grüße

Julia und Sandra Vitt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − zwei =

*