Nachruf

„Dorfleben Schöneshof e.V.“ trauert um sein Ehrenmitglied

Herrn Werner Kühnel

der am 11. Januar 2021 im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

Wir erinnern uns an Herrn Werner Kühnel in tiefer Dankbarkeit. Er hat sich über lange Jahre initiativ und selbstlos für unser Dorf eingesetzt. So ist sein Name untrennbar mit den Schöneshofer Kickers verbunden, die, 1980 als Freizeitfußballmannschaft gegründet, damals auch 6 Scheunenfeste veranstaltet haben. 1996 lebten unter seiner Leitung die Dorffeste wieder auf, die er bis 2017 mit großer Hingabe betreute. Daneben hatte er Anteil an unserer jährlichen Weihnachtsbaumaktion und pflegte über viele Jahre die Ruhebänke rund um Schöneshof. Anlass genug, ihn noch im Jahr der Vereinsgründung 2019 zum Ehrenmitglied zu ernennen. Das Dorf Schöneshof in seiner jetzigen Ausprägung hat ihm viel zu verdanken.

Wir sprechen seinen Angehörigen und engen Freunden unsere tiefe Anteilnahme aus und werden ihm stets in Ehren gedenken.

Der Vorstand „Dorfleben Schöneshof e.V.“

Hans-Jürgen Parpart

Unser Ehrenmitglied Werner Kühnel (Rechts im Bild)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 − 5 =

*