1. Schöneshofer Dorfflohmarkt

Mit Spannung hatten die SchöneshoferInnen, aber auch das Organisationsteam, auf den 6. September gewartet. Bei schönstem Spätsommerwetter fand dann unser erster Dorfflohmarkt statt und es war eine Freude, all die gut gelaunten Menschen vor und hinter den reich bestückten und mit viel Liebe aufgebauten Verkaufstischen zu erleben.

Am Ende eines wunderbaren Tages gab es viele zufriedene Gesichter. Es war schön gewesen dem bunten Treiben zuzusehen, zu hören und zu spüren, wie positiv Aussteller und Besucher das Miteinander empfunden haben.

Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben und vor allem bei den vielen Besuchern unseres Dorfes für ihr Kommen, aber auch für die Disziplin bei den Hygienebestimmungen.

Nach dem Flohmarkt ist vor dem Flohmarkt. Die Organisatorinnen – ja, alle weiblich – überlegen, was noch besser werden kann und und wir freuen uns auf Sie beim nächsten Flohmarkt in Schöneshof.

Das Organisationsteam

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − sechs =

*