Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Liebe Schöneshoferinnen,
liebe Schöneshofer,


neben unseren Veranstaltungen stand das Jahr 2023 auch im Zeichen der Verbesserungen am Dorfplatz, die sich beim Glühlichtfest nun bewähren konnten.

Vielen Dank an alle, die sich in unsere Gemeinschaft eingebracht haben

Die nun zu Ende gehende Adventszeit ist auch eine Zeit der Hoffnung, Weihnachten das Fest des Friedens, nach dem wir uns alle sehnen. Dafür steht unser Lichterbaum, der auch Zoltan standhielt!

Auch dieses Jahr wird der Himmel wohl an Silvester nicht dunkel bleiben und das Knallen, so der alte Brauch, soll das Böse am Jahresende vertreiben.

Sowünschen wir Ihnen/Euch allen ein frohes Fest, besinnliche Tage und einen guten „Rutsch“ in ein gesundes, glückliches und hoffentlich friedvolleres Jahr 2024

Der Vorstand

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 + 11 =

*