Sonntag in Schöneshof

Sonntag in Schöneshof

Unser zweiter Dorffohmarkt am letzten Wochenende war gelungen. Rund 80 Stände lockten bei tollem Spätsommerwetter viele Besucher – vielleicht nicht ganz so viele wie im letzten Jahr – und sorgten doch bei vielen Teilnehmern für zufriedene Gesichter.

Besonders gefreut hat uns auch die Aktion des Kindergarten Wiescheid KIWI: Durch den Kuchen-und Getränke-/Flohmarktstand sind rund 1.000€ zusammen gekommen, die unmittelbar den Kindern in den Flutgebieten zu Gute kommen.

Aber Kaufen und Verkaufen ist ja nicht alles, wenn an so einem Tag das Dorf auf den Beinen ist: Herumschlendern, schauen und dabei mit vielen aus dem Dorf ins Gespräch zu kommen macht jenseits von Euro und Cent auch den Reiz für uns in Schöneshof aus!

Alles in allem ein wunderschöner Tag, an den wir gerne denken und Motivation weiterzumachen!

An dieser Stelle vielen Dank an alle, die mit viel Engagement ihre Stände aufbauten und so für ein buntes Bild sorgten!

Hans-Jürgen Parpart,

1. Vorsitzender Dorfleben Schöneshof e.V.

Bummeln an den Ständen

KIWI-Initiative für die Flutopfer

Spaß am Stand

KSK unterstützt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × zwei =

*