Zweitälerrunde Marialinden Sonntag, 20. Sept. 2020 – Wanderung in Aggertal und Naafbachtal

Liebe Wanderfreudige!

Die nächste, diesmal von Helmut ausgesuchte Wandertour wird in Naafbachtal und Aggertal führen, mit einer Länge von ca. 14 km und einer reinen Gehzeit von ca. 3,5 Stunden. Einkehren werden wir dieses Mal nicht, eine ausgiebige Picknick-Pause wird sicherlich genauso schön sein.

Wir treffen uns um 9.30 Uhr am Dorfplatz in Schöneshof, um dann weiter zum Ausgangspunkt der Wanderung zu fahren. Gegen 15.30 Uhr werden wir wieder in Schöneshof sein.

Wir bitten um Einhaltung der Corona- Schutzmaßnahmen.

Wer sich den genauen Streckenverlauf anschauen möchte, kann sich das Höhenprofil etc. über unterstehenden Link hochladen und einsehen.

Für Mitglieder des Vereins ist die Teilnahme wie immer kostenfrei, von Nichtmitgliedern sammeln wir 2€ ein.

Wir freuen uns auf eine schöne Wanderung bei hoffentlich gutem Wetter

https://www.ich-geh-wandern.de/zweitaelerrunde-marialinden-aggertal-und-naafbachtal

Die Bilder sind Impressionen einer tollen Wanderung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei − eins =

*